Soliparty für SoliLa am Samstag, 3. März 2019 im EKH

Ein Solifest für SOLILA im EKH: Samstag, 09. März ab 22 Uhr
Solidarische Landwirtschaft für alle!
Solila ist ein Landwirtschaftskollektiv, das seit 2012 auf besetztem Land in Wien Gemüse anbaut. SOLILA ist für alle, genauso wie unsere Ernteerträge!
Unsere neue Bewässerungsanlage und andere Anschaffungen rund um’s Feld kosten leider Geld. Um ebendieses einzutreiben, wollen wir das Beste machen, was uns dazu einfällt: Mit euch ein Fest feiern!
Ab 19 Uhr ist Einlass für die wunderbare Zirkusvorstellung vom varietEKH (Beginn 20 Uhr)! Für alle, die nur für Bands und DJ´s kommen wollen, geht’s ab 22 Uhr los. .
Hier unser feines After-varietEKH-Line-up:
– BOSNA: Noise/Wave – www.bosnanowa.com
– JUST FRIENDS AND LOVERS: Post-Punk, No-Wave, Indie-Pop – justfriendsandlovers.tumblr.com
Danach gehts weiter mit Auflegerei:
– DJ BABY (Pop, Punk, Hip Hop)
– LENIA (Gassen aus Zucker/Techno).
Bekochen wird uns wieder Küfany´s, mit einem Mitternachtssnack. Außerdem gibt’s Cocktails und Longdrinks aus dem Hause SOLILA.
Kommt vorbei und feiert mit uns! Wir freuen uns auf Euch!
Samstag, 09. März ab 22 Uhr im EKH (Wielandgasse 2-4, 1100 Wien)

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.