Ticker für 05.05

11.45: Es wir felißig umgegraben und weitere Beete angelegt.
Das Komostklo ist nun einsatzbereit.
„Zaungespräche“ mit Nachbar*innen und InteressierteWir haben jetzt Internet, juhee !

12.20: Verspätetes Plenum. Und Aufbau : um 14.00 gibts Kaffee und Kuchen für Nachbar*innen und Alle die sonst noch Lust zum plaudern haben. Kommt´s vorbei!

14.37: leckeren Kuchen gibt´s! Crepes, Brennesseltee und Grillerei. In allen Ecken wird herumgewerkelt und  den Besucher*innen werden der Mangold und die Radieschen gezeigt.
Um 18.oo findet das Recht auf Stadt-Treffen statt und  wir freuen uns auf ein kleines feines Konzert von Maja (auch um 18.00).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ticker für 05.05

  1. Christa sagt:

    herzlichen dank für das interessante interview! wird voraussichtlich morgen in der zip fm auf radio orange gesendet ( 17.00, radio orange, frequenz 94,0)
    wünsch euch eine ruhige nacht und alles gute und k&l für morgen!
    liebe grüße, christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.