Überbleibsel

für alle Menschen die noch auf der Suche nach ihrem Schlafsack & Isomatte sind:

ihr solltet ein Mail bekommen haben, in dem drinnen steht, wo eure Sachen sind. Falls ihr dieses Mail nicht bekommen habt, dann fragt beim Infotelefon oder anderen Personen nach.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Überbleibsel

  1. Ich bewundere euren Mut und euren achtsamen Umgang miteinander.
    Vor drei Monaten habe ich in Kalifornien die Dokumentation „The Garden“ von Scott Hamilton Kennedy gesehen (http://barbara-degrande.suite101.com/the-garden-south-central-strikes-back-a189740) und mir nicht vorstellen können, dass ich dieselbe Geschichte so schnell in Wien tatsächlich erleben werde. Ich unterstütze euer Engagement.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.